Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Ich bin Jasmin Kienast, gelernte Kosmetikerin&Fußpflegerin im Bezirk Vöcklabruck DI&DO von 17-18 Uhr telefonisch erreichbar - 0660 39 555 17


Freundlich - Hilfsbereit - sportlich - ehrgeizig - zielstrebig - freiheitsliebend


Glaub an dich und deine Ziele, dann kannst du alles Schaffen! Glaub an dich und an andere, dann könnt ihr noch viel mehr Schaffen - Team 🤍 

MEIN TEAM FAMILIE & FREUNDE UNTERSTÜTZUNG VON ALLEN SEITEN 

Opa der Handwerker -> Mama das Modell -> Papa Mentor&Handwerker -> Bruder der Gelassene/bald auch Handwerker -> Oma die Weise -> Partner der Geduldige -> Freunde die Treuen 

DANKE 

 Ich bin Jasmin, bin in Frankenburg aufgewachsen, 27 Jahre jung & gelernte Kosmetik&Fußpflegerin

 

Seit 2021 wohne ich mit meinem Lebensgefährten  in Timelkam.

Auf Umwegen - für die ich sehr dankbar bin - zu meiner Berufung

Nach meiner Lehre bei Barbara Resch (Beauty Face) in St.Georgen im Attergau,
bis heute zu meiner Selbstständigkeit, habe ich in den Verschiedensten Berufen & Firmen einiges Lernen & an Erfahrungen sammeln dürfen. 
 Speziell in der Beratung & Mitarbeiterführung.

2021-2022 absolvierte ich erfolgreich die Meisterprüfung im Beruf Fusspflege
Neues Ziel -> Kosmetik Befähigungsprüfungen 2022-2023
Jetzt freue ich mich auf meine Neue Herausforderung
& zahlreiche Weiterbildungen

Es gibt nicht nur einen Weg - Finde Deinen - denn Der Weg ist das Ziel - Gib niemals auf  - Im Leben ergibt immer alles Später einen Sinn !

Meine Hobbys - Sport - Kochen - Backen - Familie & Freunde



Ps. noch ein paar Weisheiten 
Hin und wieder sollte man einfach seine Komfortzone verlassen
Wer will findet Wege - wer nicht will findet Gründe
Verlerne nicht zu träumen, glaub an Dich & genieße jeden Tag !
Auch aus Steinen, die einem in dem Weg gelegt werden, kann man Schönes Bauen ;-)
Wir müssen doch sowieso jeden Tag denken, warum denn nicht gleich positiv ?
Wo ein Wille, da ein Weg 


 

Meine persönlichen Empfehlungen
 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram