Kosmetik&Fußpflege - Herzlich Willkommen bei Jasmin & Julia ! Wir freuen uns über Ihre Terminbuchung & kümmern uns gerne um Ihr Wolhbefinden ! 


Gästebuch - Ich freue mich über nette Worte :)

9 Einträge auf 2 Seiten
Tanja Schmalnauer
20.03.2024 11:34:02
Ich bin von meiner micro needling Behandlung mehr als begeistert!!! Bereits nach der ersten Anwendung wurde meine Haut viel reiner und daß Endergebnis nach der 2 Behandlung lässt deutlich erkennen wie fein und ebenmäßig die Haut dadurch wird 👍💃 kann man nur weiterempfehlen 💐
Gabriele Ali
21.02.2024 22:28:55
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Gesichtsbehandlung, war schon das zweite mal bei Julia 🙂und bin echt erstaunt mit dem Ergebnis 🥰👍.
Susanne Mangelberger
13.01.2023 08:29:05
Jasmin ist einfach eine super Fusspflegerin. Jedesmal ein total tolles, gepflegtes Gefühl nach der Behandlung. Immer super nett und freundlich😀
Sabine Madlmair
10.01.2023 16:00:43
Jasmin ist einfach spitze! Ich hoffe, sie bleibt sehr, sehr lange unsere "gute Seele " -:)
Patricia Werner
06.01.2023 11:34:23
Ich hatte solch Probleme mit meinen eingewachsenen Füßen, seitdem ich bei Jasmin war nicht mehr! Wirklich ein wundervoll leichtes Gefühl wieder ohne schmerzen laufen zu können!!🥰
Anzeigen: 5  10


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram