Kosmetik&Fußpflege - Herzlich Willkommen bei Jasmin & Julia ! Wir freuen uns über Ihre Terminbuchung & kümmern uns gerne um Ihr Wolhbefinden ! 
zur Online Buchung


 

Darf ich Vorstellen - Die liebe Julia Schachinger- meine Kosmetikerin & Kollegin seit November 2023
Jeden Dienstag von 8:30-18:30 Uhr im Regau Vital, bei Mitterlehner im 1.Stock

 

Julia:

Ich bin Julia und wohne in Attnang mit meiner kleinen Familie. Jedoch bin ich in Aurach am Hongar aufgewachsen und habe dort eine wunderschöne Kindheit verbracht.

 

Meine Lehre hatte ich 2013 als Gartencenterfachfrau in der Firma Bellaflora begonnen.
Nach der Lehrzeit wurde ich Abteilungsverantwortliche und hatte damals wirklich sehr lange Spaß an diesem Job.
Leider konnte ich darin nie wirklich meine Leidenschaft finden.

 


 

Aus diesem Grund entschied ich mich mit 2020 eine Ausbildung als Kosmetikerin/ Fußpflegerin in der Schöner Schulen zu absolvieren, was zu einer meiner besten Entscheidung meines Lebens wurde.
Nach der Ausbildung folgte meine Schwangerschaft. Während der Karenz wurde mir bewusst, wie sehr mir das Arbeiten an Menschen fehlt, was die Entscheidung voran trieb wieder ins Berufsleben einzusteigen.
Ich fand nun meinen Platz bei der lieben Jasmin und kann es kaum erwarten loszulegen.

 

 

Ich freue mich unglaublich auf Euer Kommen und darauf, verschiedenste Gesichter und Hautanalysen auszuwerten. Meine Priorität ist es, ein perfektes Ergebnis zu erzielen und somit eure vollste Kundenzufriedenheit zu erlangen.
Mein Motto: Alles hat einen Grund im Leben, sonst wäre es nie passiert, deshalb sag ich danke, für jede Erfahrung im Leben. 

 

Denn ich wäre nie da wo ich jetzt bin.


Telefonische Terminvereinbarungen wie gewohnt jeden Di&Do zwischen 17&18 Uhr
0660 39 555 17 oder Mail an julia@hand-fusswerkbyjasmin.at

 

 

Auf eine Gute Zusammenarbeit & viele weitere Zufriedene & vorallem Glückliche Kundinnen&Kunden 😊
Motiviert bilden wir uns natürlich immer wieder gerne weiter und freuen uns auch Abwechslung im Beruf ☘️

 

Kosmetik - die Natürliche Schöhnheit unterstreichen 🧖‍♀️


 

 


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram